Welches Schulfach würdet ihr erfinden wenn ihr könntet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diskussionskompetenz

Dort sollte man lernen, auch bei unterschiedlichen Meinungen sachlich und auf Augenhöhe zu reden, anstatt zu beleidigen und sich ad hominem Argumenten zu bedienen.

ElbenFan  07.08.2022, 18:38

Ich bin dabei. Ich komme gerne zum Unterricht :)

Alltag und Soziales i. V. m. Allgemeinwissen.

Hallo :)

Kunst der Magie aller Art und Zeiten.

Jaaa frag lieber nicht ich bin ein bisschen zu sehr begeistert was so etwas angeht 😅😁

Woher ich das weiß:Hobby

Sexualkunde weil es halt noch manche gibt in der 6. Nicht wissen wie es geht 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MilesBenny  11.08.2022, 21:49

Vor allen ist sie vielseitig und man kann alles nicht nur theoretisch, nein auch Praktisch nachvollziehen.

Ein Hoch auf Ihm 😊👍

  • Beruf(-alltag)
  • Umweltschutz/Nachhaltigkeit
  • Medien/Handy
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.