Wenn ihr eine Katzenfuttersorte essen würdet?

6 Antworten

Hallo,

Lifelong Getreidefreies Nassfutter für ausgewachsene Katzen,
Fleischauswahl in Gelee!

Bild zum Beitrag

  • Schonend gedämpfte Filets, 4 leckere Sorten: 14 xBeutel reich an Huhn in Gelee,14 x Beutel reich an Truthahn in Gelee,14 x Beutel reich an Rind in Gelee, 14 x Beutel reich an Ente in Gelee
  • Gesunde Knochen und Zähne: Mit Calcium & Vitamin D3 zur Unterstützung gesunder Knochen und Zähne
  • Gesunde Augen und gesundes Herz: Mit Taurin, das gesunde Augen und ein gesundes Herz unterstützt
  • Gesundes Immunsystem: Mit Vitamin E zur Unterstützung eines gesunden Immunsystems
  • Unterstützung für gesunde Haut und gesundes Fell: Zink unterstützt gesunde Haut und gesundes Fell
  • Verdauungsfördernd: Mit präbiotischen Ballaststoffen, die eine gesunde Verdauung fördern
  • Ohne Zusatz von künstlichen Aromastoffen, Farbstoffen und Konservierungsstoffe.

https://www.amazon.de/dp/B09587STPT/ref=vp_d_pb_TIER2_trans_lp_B09V1MDKF6_pd?_encoding=UTF8&pf_rd_p=a6737739-6046-4ff8-84cb-27d94c0df5e0&pf_rd_r=5G00W013WDHJRJ812CAZ&pd_rd_wg=luXMJ&pd_rd_i=B09587STPT&pd_rd_w=bXjHv&content-id=amzn1.sym.a6737739-6046-4ff8-84cb-27d94c0df5e0&pd_rd_r=cac79db9-f27f-40e0-9130-7287830aa796&th=1

Also eine Wurst- oder Leberkäse-Semmel ist reines Gift dagegen. 🙀😾😹😹😹

Hansi

 - (Fleisch, Geschmack, Haltbarkeit)

Nein, das ist unwahr! Es gibt eine Marke, die pures Fleisch und dergleichen anbietet. Die Sorte Thunfisch ist echt super, nur halt ungewürzt. Und ziemlich teuer. Bekamen meine Schätze immer an Feiertagen. Zur Sache: Das Futter ist auch gut für Menschen genießbar.

MindFlower
Fragesteller

Danke. Ich glaube du hast mich falsch verstanden, aber Danke.

LeckermaulVK  28.02.2024, 22:47
@MindFlower

Bin nicht bescheuert! Ich würde die beschriebene Sorte (Almo nature) essen. Schrieb ich oben bereits!

Also Sheba Nassfutter habe ich schon mal umgeflaggt als Pastetenaufschnitt auf einer Studifete angeboten. Peinlich wurde es als der Freund meiner Cousine noch Nachschlag haben wollte und ein Kumpel sich später über die Packungen im gelben Sack gewundert hat. Tja als Student macht man halt solche Pranks.

Was habe ich mal probiert?
Almo nature Thunfisch…jedenfalls reiner Thunfisch, gekocht in Wasser. Das war okay und gut essbar. Kaddso ist aber ziemlich ungehalten gewesen, dass ich es wage, sein Essen zu probieren, aber dass er meins versucht…das muss ja.

Kerner  28.02.2024, 23:12

Ja, das kenne ich nur zu gut,

Die Miezen sind ja konditioniert, auf das Öffnen ihrer Nahrung.

Hei wie schnell die da waren!

Habe die Dose vor mir auf den Tisch gestellt,

und angefangen zu Schmatzen.

Ganz ungehalten haben die sich an meinen Beinen hochgehalten,

und ganz böse miaut.

🙀🙀🙀

Hansi

CaietanaCecilia  29.02.2024, 02:32
@Kerner

Wir sind ja auch “nur” Dosenöffner und sowieso ist es ja eine Schande, die Kaddsers immer fast verhungern zu lassen. Also sowas…*kopfschüttel* da muss man doch böse sein und der (lautstark) Ausdruck geben…UND dann erdreistet sich dieser böse, herzlose Dosenöffner auch noch, vom Futter zu probieren. Das geht nicht…Kaddso kriegt eh schon vieeeeeeel zu wenig zu Essen und dann muss er noch einen Bissen abgeben. Tzäh…

Gott, ich hätte so gerne wieder eine Katze. Ich vermiss das so arg.

Kerner  29.02.2024, 06:01
@CaietanaCecilia

Ja,
die tun soooo verhungert... 😹😹😹

ich darf, wegen chronischem Asthmas,
auch nicht mehr bei einer Katze wohnen,
und die Nahrung herbei schaffen.

Das ist blöd!

Hansi

whiskas hühnchen knuspertaschen,

spreche aus erfahrung lg