Wenn ihr ein Element beherrschen könntet, welches wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wasser 53%
Luft 26%
Feuer 21%
Erde 0%

9 Antworten

Feuer

Gute Frage! Ich denke, ich würde für mich das Feuer wählen - ich bin ein Frierkater und mag es gern warm. Nicht zu warm; aber warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Wasser ist auch in der Luft und in der Erde enthalten, also könnte ich diese "Elemente" evtl auch ein bisschen kontrollieren. Auch Lebewesen bestehen zu einem großen Teil aus Wasser.

Wasser kann auch festen und gasförmigen Zustand annehmen, und es kann auch z.B. Plasma werden. Plasma ist mMn sogar noch besser als Feuer.

Außerdem zersetzt sich Wasser im Plasmazustand zu Wasserstoff und Sauerstoff, ich kann es somit in explosives Knallgas umwandeln.

Woher ich das weiß:Hobby
Wasser

Mit Wasser könnte ich Feuer löschen, Luft reinigen und Erde zum keimen bringen.

Ist im Allgemeinen mein liebstes Element.

Wasser

Ach. was wäre dann das Gießen einfach! Dann bräuchte ich nur Wasser im Bach an der Grundstücksgrene sammeln und damit gießen.

In Realiter ist das Gießen echt nicht gerade einfach und macht echt Mühe.

Feuer

Katon! Gouka mekkyaku

Oder auf englisch: Fire style, fireball jutsu

An die Naruto Fans, ihr wisst bescheid 😊❤️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 17 und selbst klein, bin dennoch zufrieden