Könntet ihr eines der vier genannten Elemente für euch wählen, welches wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wasser 🌊 50%
Luft 🌪️ 29%
Feuer 🔥 13%
Erde 🪨 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuer 🔥

Ich war schon immer der Typ für das Feuerelement, schon früher als ich klein war bei meinen Pokemon Startern hat das angefangen. Auch wenn mir oft gesagt wird Feuer ist bei voll viel im Nachteil usw. Ich kann mich jedoch damit am meisten identifizieren. Ich würde auch sagen, dass es einfach zu mir passt.

Wasser 🌊

Hallu ✨

Ich finde Wasser passt am besten zu mir.

LG

LeilaHerz4👾

Man braucht von jedem Element ein bisschen etwas. Ich möchte mich daher nicht auf EIN Element beschränken.

Luft 🌪️

Sie ist überall und ich kann verschieden Dinge mit ihr machen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Luft 🌪️

Damit erzeuge ich so viel Druck, dass andere Elemente einfach weg gepustet werden.