Denkt ihr das ihr z.B. Elemente beherrschen könnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaro!

Ich hab ein Einwegfeuerzeug. Also kann ich Feuer an und aus machen.

Ich hab einen Haarfön. Damit kann ich die Luft bewegen.

Ich hab eine große Schaufel, damit bewege ich die Erde.

Ich hab eine Einhandmischarmatur. Damit schalte ich Wasserläufe ein und aus.

Seht meine Herrlichkeit und erschaudert vor meiner Macht! Ich bin der Herr der Elemente!

Cookibroos
Fragesteller

Danke für den Kommentar er hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

Elemente? Nein, Neutrinos kann ich z.B. nicht beeinflussen. Photonen schon, indem ich das Licht einschalte. Und Elektronen, indem ich einen Stromkreis schließe.

Das Element "Wasser" z.B. beherrsche ich beim Duschen sehr gut 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookibroos
Fragesteller

Hehe

Wenn ich auch nur 1 Element beherrschen könnte dann würde die Welt jetzt schon in Trü.mern liegen. Glaub mir, es ist besser so dass keiner so etwas kann.

Cookibroos
Fragesteller

:)

Beherrschen jaein, Umgang damit ja. Beispiel, wenn ich mittels Feuer meine Fluppe anmache, steht anschließend nicht mein kompletter Wohnblock im Vollbrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung