Was ist eurer Meinung nach, das mächtigste Element?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wasser 50%
Feuer 20%
Luft 20%
Erde 10%

6 Antworten

Wasser

Hey,

als Begründung... die anderen drei Elemente haben im Grunde dem Wasser nichts entgegenzusetzen.

Und Wasser ist die Grundlage allen Lebens...

Feuer

Erstens wegen der Sonne, das mächtigste "Ding" unseres Sonnensystems. ...Außerdem kann kann anderes Element so zerstörerisch sein wie Feuer, es gibt zwar auch Tornados, Fluten, Erdbeben usw.... Aber meiner Meinung nach ist Feuer am Brutalsten und gleichzeitig so lebenswichtig seit Ewigkeiten.....trotzdem: ich hasse Feuer.....Wenn du mich nach dem schönstem Element fragen würdest: Luft...nur so am Rande...

Wasser

Wasser eindeutig.

Wasser löscht jedes (normale) Feuer (ich meine natürlich entstandenes Feuer, nix was irgendwie mit chemischen Mitteln brennt)

Wasser ist die Grundlage für Luft. Ohne Wasser wäre unsere Atmosphäre nie entstanden.

Wasser spült auch die Erde einfach weg, ohne Wasser wäre zweiter nurzlos

Luft

Denn wir brauchen sie zum atmen. Beherrscht man die Luft, kann man alle Landsäuger problemlos töten, indem man ihnen diese Wegzieht. Ganz zu schweigen von ganzen Häusern, die man auf andere werfen könnte.

Wasser

Wasser ist für mich schon stark... Es hat Power, wiegt viel, kann feuer löschen und so weiter