Glaubt ihr an Magie und denkt ihr das ihr welche benutzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an Magie, aber nicht unbedingt, dass es sie hier gibt. Bisschen Fantasie im Leben schadet nicht^^

Cookibroos
Fragesteller

:) Danke für deine Antwort <33

Meiner Meinung nach gibt es so eine Sache wie " Magie " nicht, auch wenn es die Regel der Chemie und Wissenschaften brechen würde. 😀

Cookibroos
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort :)

Hi ,

ich glaube nicht an sonen Quatsch wie Abakadabrea-Simsalabim-DreimalScwarzerKater-HexHex .

VG

Ich glaube nicht an Magie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus
Cookibroos
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort:)

Nein. Es gibt keine Magie, nur Einbildung und Wunschdenken diesbezüglich.

Cookibroos
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)