Wenn ihr Drillinge bekommen würdet wie würdet ihr sie nennen wollen?

5 Antworten

Mhm, schwierig. Vielleicht:

Sarah, Eva und Jessica

Oder

Henry, Theo und Mike

Elyas85  19.04.2024, 19:50

tick, trick , track

Ave Maria? Da ist das Mobbing schon vorprogrammiert ...

Ich bin für normale Namen, bei denen man nicht geärgert wird.

Zum Beispiel: Sarah

Sarahhappy303
Fragesteller

*Ava ENGLISCH AUSGESPROCHEN

AlexausBue  19.04.2024, 08:05
@Sarahhappy303

Also sprichst Du ja Deutsch und Dein Kind und dessen Schulkameraden auch.

Und wenn jemand Dein Kind ärgern will, wird er ganz bestimmt Abe Maria sagen.

Ich weiß nicht, ob Du es toll findest, wenn das eigene Kind gemobbt wird und ob Du auch noch einen Anlass zum Mobben geben willst....

Du selbst heißt doch Sarah, richtig? Wurdest Du wegen Deines Namens jemals in der Schule geärgert? Würdest Du lieber Sage, Edda oder Rose heißen wollen?

Deine Kinder tun mir jetzt schon leid.

Ganz klar sollten nenne ich sie so:

Thomas, Stephanus, Turbo

Lisa, Alicia, Leonie

Ja richtig, einen würde ich Turbo nennen, der geht dann richtig ab

Tick, Trick und Track. Oder Kasper, Melchior und Balthasar.

Sarahhappy303
Fragesteller

🤣🤣🤣