Baby Namen junge?

2 Antworten

Das Mädchen tut mir leid. Es heißt so ähnlich wie ein Ort, was sie später zum potentiellen Mobbingopfer macht:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Renesse

An solche Dinge sollte man denken, bevor man einem Kind einen Namen gibt, zumindest wenn einem das Kind nicht völlig egal ist.

Hier sind ein paar besondere Jungennamen, die nicht das Risiko für Mobbing erhöhen:

  • Kiran
  • Nelio
  • Nicu
  • Dorian
  • Casimir
  • Petja
  • Nolan
  • Magnus
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
Marie0303
Fragesteller

Also wer denkst du das du bist das meine Tochter dafür gemobbt wird oder so. Der Name hat eine Mega schöne Bedeutung und man bekommt nur Komplimente.

Nerdkidfreak007  25.03.2024, 13:56
@Marie0303

Das Kind heißt so ähnlich wie ein Ort. Nur weil sie jetzt noch klein ist und deswegen noch nicht gemobbt wurde, bedeutet das nicht, dass sich das nicht ändern kann. Spätestens wenn sie in der weiterführenden Schule ist und Geographie als Schulfach bekommt, wird das Mobbing beginnen

Hm meine Namen wären: Kalle,

Jonte

Benka

Bosse

Lasse

Sixten

Anders

Rasmus

Und noch was ich finde außergewöhnliche Namen Super 👍! Übrigens der Name des Mädchens gibt es wirklich:https://www.vorname.com/name,Renesmee.html#:~:text=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie0303
Fragesteller

Danke wenigstens eine Person die mich dafür nicht verflucht

dieweiseRose  25.03.2024, 13:55
@Marie0303

Bitte bitte, ich mag generell außergewöhnliche Sachen,Menschen usw.Die Namen sind alle aus Skandinavien,weil ich Schweden 🇸🇪 und Astrid Lindgren sehr gerne mag.Viele Grüße und alles Gute für die namenswahl !🍀