Klangvoller Zweitname mit y drin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde den ersten Namen schon sehr schön und finde sogar, dass er reicht. Aber egal, ich beantworte erst mal deine Frage, bevor ich meine eigene Meinung preisgebe:

  • Lynn Maylin
  • Lynn Lucya
  • Lynn Yasmin
  • Lynn Yumna
  • Lynn Amaya
  • Lynn Miray
  • Lynn Aleyna
  • Lynn Lidya
  • Lynn Yelena
  • Linn Yaira

Ich hoffe, dass du dir einige Namen aussuchen konntest, die dir gefallen und wünsche dir noch erholsame Feiertage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atreyuuu
Fragesteller

Mein Nachname besteht aus nur 3 Buchstaben, daher ist mir nur der eine Name zu kurz - klingt total komisch so. 😄 Amaya nehme ich mit in meine Liste… find ich super.

SalmasWelt  02.11.2022, 15:46
@Atreyuuu

Das freut mich :) Darf ich denn deinen Nachnamen wissen, damit mir ich vielleicht andere passende Namen dazu überlegen kann? Musst du nicht machen, war nur ein Vorschlag ;)

Atreyuuu
Fragesteller
@SalmasWelt

Bist du bei Instagram? Dann schreibe ich ihn dir gern. @piinarious

Atreyuuu
Fragesteller

Für die, die hier noch mal rein schauen: am Samstag war es soweit und als ich sie ansah, war sofort klar: es ist definitiv Lynn Miray. <3

SalmasWelt  08.11.2022, 14:34
@Atreyuuu

Das freut mich aber 🥰🥰 Alles Gute für dich und deine Familie! Ich hoffe, ihr werdet noch eine wunderschöne Zeit zusammen haben 🥳

Ich finde Amalya schön, hat aber 4 Silben

Luciya finde ich persönlich furchtbar. Es klingt altmodisch und unsympathisch.

Aleyna finde ich schön. Ungewöhnlich, aber nicht zu ungewöhnlich.

Miray ist auch nicht schlecht.

Mir würde noch einfallen Lily, Aliyah, May, Enya, Ayda, Ayrien. Hab nur keine Ahnung ob das zusammen passt.

Atreyuuu
Fragesteller

Aliyah ist soooo schön!! Aber meine große heisst mit Zweitnamen Maliya, das wäre mir zu ähnlich. 🥺

Ich weiß, dass du den 1.Namen nicht ändern möchtest, aber Amy Lynn passt ahch total gut. Du kannst auch Lynn Amy, aber das passt finde ich nicht so gut.

Alternativ geht auch Lynn Ivy.

Es ist finde ich so, dass Lynn eher als zweit Name passt (z. B. Amy Lynn, Rosalie Lynn, Ivy Lynn, Laura Lynn)

Das ist mein Rat zu den Zweit Namen

LG Palomare 😊

Atreyuuu
Fragesteller

So formuliert finde ich den Einwurf trotz allem hilfreich, vielen Dank! 😊 aber umdrehen ist keine Option für mich und steht zu 101% außer Frage. :)

Lynn Yelena

Atreyuuu
Fragesteller

Super schön! Aber ich selber heiße Selena, das ist mir zu ähnlich. :‘D