Frage 2 zu dem Namen meiner Tochter..

6 Antworten

A(a)liyah Jade wäre gut. Aber würde lieber einen anderen nehmen, wie z.B. Sarah, Tina, Leonie, Kim, Selina oder Sophia. Vielleicht solltest du eine Umfrage (für eine genauere darstellung) erstellen.

LaadyBlack
Fragesteller

Okay danke :) Werde ich gleich mal versuchen

Aliyah Tala, find ich persönlich besser :)

Ich persönlich finde keinen davon gut und Zweitnamen find ich auch net so...aber darum gehts ja nicht, ist ja nicht mein Kind und muss mir also auch nicht gefallen.

Aber egal welche Kombi es wird...die zwei A am Anfang würd ich nicht machen, das Kind muss sonst später dauernd den Namen buchstabieren, weils alle mit nur einem A und vermutlich auch ohne H schreiben.

Ich finde Aliyah nur mit einem A am Anfang besser :) Als Zweitname gefällt mir mehr Tala :)

Mir persönlich gefällt Aliyah Tala besser. Tala ist ein besonderer Name, hab ich bisher nur selten gehört und in Kombination mit Aliyah klingt Tala schöner :) Aber am Ende bist du diejenige, die deiner Tochter den Namen gibt, da kann dir hier eigentlich keiner wirklich helfen.