Wenn ihr 100% lesbisch oder schwul seid und euch dann das gegengesetzte Geschlecht zb denn Hals küsst ekelt ihr euch oder macht es euch trotzdem an?

5 Antworten

wieso sollte es jemanden anmachen von jemanden angefasst zu werden den die person null anziehend findet? das ist einfach nur unangenehm, da ist es egal um welches geschlecht es sich handelt.

warum sollte das anders sein wenn man homosexuell ist? macht gar keinen sinn

evaness  27.01.2022, 10:38

Es kommt mehr darauf an, ob man jemanden mag.

Ich ekle mich nicht davor und macht mich auch nicht an, wenn mich eine Freundin oder eine Verwandte mich auf den Hals küsst. Das ist doch eine schöne Geste, dass sie mich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Nein, überhaupt nicht, habe da keinerlei Berührungsängste.

Meine beste Freundin ist lesbisch und ein ganz toller Mensch. Ich möchte sie nie mehr missen. Ein Liebesverhältnis haben wir nicht. Aber drücken und knuddeln tun wir uns, sobald wir uns sehen.

Es würde sich nur komisch anfühlen

Ich habe noch nie eine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht, aber der Gedanke daran erregt mich gar nicht. Dabei bekomme ich ein unwohles Gefühl.