Wenn ich Milch und Eiweiß mixe, wird daraus was fluffiges?

meine das Eiweiß vom Ei. Kein Pulver

3 Antworten

Von Experte David bestätigt
Wenn ich Milch und Eiweiß mixe, wird daraus was fluffiges? Oder sahniges?

Nein.

Du kannst das Eiweiß schlagen, dann wird da Eischnee draus. Aber sobald Du die Milch dazu gibst, fällt der wieder zusammen.

Alex

Nein, sobald Fett an das Eiweiß kommt, wird da kein Eischnee mehr draus, und bestehender Eischnee fällt zusammen, wenn er mit viel Flüssigkeit vermischt wird.

Fluffig wenn das Pulver nicht gut genug verteilt ist oder es zu viel ist.

Sahnig, meist nach intensiven rühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung