Ist rohes ei Milch und sahne gut für Krafttraining?

6 Antworten

Rohe Eier kann der Körper garnicht gut verdauen. Samonellen gibt es bei jedem Xten Ei noch oben drauf. Nur gekocht essen bitte!

Sahne? Willst du Masse? Da gibt es doch bessere sachen als Sahne.

Fukemall  15.06.2023, 19:29

Salmos sind abwaschbar. Einfach Ei unterm Hahn halten und gut ist.

Thomas9026  15.06.2023, 19:31
@Fukemall

Habe ich auch mal gehört, am Karton können die auch dran sein und außen am Ei. Dennoch ich würde die Eier vorher kochen.

Ich würde dir empfehlen auf rohe Eier zu verzichten. Wenn du einmal Salmonellen bekommst, bist du nicht mehr immun gegen Sie und kannst z.B kein Kindergärtner mehr werden, falls du dies vorhast.

Thomas9026  15.06.2023, 19:16

Habe ich bisher noch nicht gewusst. Wieso darf man dann nicht im Kindergarten arbeiten?

Sharko75  15.06.2023, 19:19
@Thomas9026

Das wusste ich vor kurzem auch nicht. Ein Familienmitglied dass im Kindergarten arbeitet hat mir das erzählt. Das gleiche gilt anscheinend auch in Schulen und Gemeinschaftseinrichtungen. Warum das so ist, weiß ich nicht genau.

Schlecht ist es jetzt auch nicht, aber du solltest auf Salmonellen aufpassen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hohe Fettgehalt ist ungünstig , und der Proteingehalt ist mäßig .