Wenn ich meinen Netflixaccount teile, sehen meine Mitmenschen dann, was ich mir ansehe?

3 Antworten

Wenn du mehrere Profile auf deinem Konto hast und Netflix öffnest wird immer gefragt: Wer schaut gerade? Dann muss man auf das Profil klicken mit welchen man schauen möchte. Das heißt dein Bruder kann ganz einfach in dein Profil reingehen genauso wie er auf sein eigenes klicken kann. Innerhalb eines Profils ist es möglich Kindermodus zu machen aber dein Bruder kann natürlich auch auf dein Profil klicken... dann kommt er auch an die anderen Sachen ran. Vielleicht erklärst du ihm einfach dass er da nicht drauf soll oder so

Ja, man kann es sehen.

Ihr solltet aber für jeden ein eigenes Profil anlegen.

Es gibt eine Kindersicherung.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
MrBlack771
Fragesteller

Kostet ein weiteres Profil?

Wenn er sich dein Profil anguckt kann er sehen was du dir anguckst.

Ja es gibt Kindersicherung aber nur was für Filme man sich anschauen kann und welche nicht