Gute Filmempfehlungen?

Sonne5378  23.12.2023, 23:13

Für welches Alter?😂

Jemand2007
Fragesteller

Für jedes Alter😅

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix:

  • Ungehorsam (🏳️‍🌈)
  • The World to come (🏳️‍🌈)
  • I care a lot (🏳️‍🌈)
  • Catch me if you can (True Crime)
  • Die Känguru Chroniken (Komödie)
  • Homevideo (Drama)

Prime:

  • So damn easy going (🏳️‍🌈)
  • Nur eine Frau (True Crime)
  • shutter island (Thriller)
Jemand2007
Fragesteller

Die ersten beiden habe ich schon geschaut, aber trotzdem danke

Fremd in der Welt (Netflix)

Bad Batch (Netflix)

Herbert (evt. Amazon)

Virgin Mountain (ARD Mediathek)

The Innocents (Amazon)

Die letzte Kriegerin (Amazon)

Moon (Amazon)

Der schwarze Diamant (Netflix)

Tiger Girl (Netflix)

Jemand2007
Fragesteller

Einige der Titel klingen interessant, da werde ich gleich mal nachschauen, trotzdem Dankeschön

Ich kann die Divergent Triologie empfehlen.
Je nach alter ist Friend with Benefits auch ein schöner Film. Fast and Furious geht immer und Enola Holmes sowie Burlesque oder Holidate.

Squared Love ist kitschig aber süß und Filme mit Jennifer Aniston und Adam Sandler kann ich auch empfehlen (Just go with it, We are the Millers, Murder Mistery).

Mr and Mrs Smith, Crazy Stupid love, Miss Congeniality, Blended und Set it up geht alles in die Romantic Comedy aber auch Action Richtung die ich empfehlen kann.

Für mehr Action Heart of Stone, Red Notice, Triple 9, 6 Underground, The Transporter, Rush Hour, Knives Out, Mission Impossible, Edge of Tomorrow, Top Gun, Ready Player One, Jurassic Park und Jurassic World, Jumanji, Journey 2 the mysterious Island und wenn man siebst guckt findet man noch einige mehr.

Jemand2007
Fragesteller

Ich habe schon einige davon gesehen, aber trotzdem danke

girlnextdoor007  23.12.2023, 23:50
@Jemand2007

Das ist klar, dass du einige kennst, aber ich weiß nicht welche und andere Leute, die die Frage sehen, kennen andere Filme als du.

Abgedrehtes: Tropic Thunder, alles mit will Ferrell,

die serie „Chuck“ ist gut aber die gib’s nicht immer kostenlos

ansonsten kann ich Avatar (Elemente) immer empfehlen guck ich immer wieder gern

Und spannendes: gattaca

technofeeling  23.12.2023, 23:28

Avatar ist richtig toll. Hab sogar ein kleines Tattoo davon 😄 Hoffe die neuen Filme werden besser als der erste

Dexy97  23.12.2023, 23:39
@technofeeling

Oh ja 👀 aber freut mich ich hab das schon als Kind gern gesehen 🙆🏻

Jemand2007
Fragesteller

Ich habe schon Avatar durch gesehen, aber danke