Bei mir fehlen plötzlich eine große Anzahl an Serien auf Netflix z.b Sons of Anarchy, Pokemon, You etc und ich verstehe nicht warum?

3 Antworten

Sons of Anarchy fehlt, weil Star jetzt auf Disney+ verfügbar ist und denen viele Serien und Filme gehören, die vorher auf Netflix verfügbar waren.

Bei den anderen weiß ich leider nicht, wieso du die nicht gucken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Limearts  26.02.2021, 17:20

Tatsächlich sind alle 7 Staffeln von SoA nach wie vor auf Netflix verfügbar.

Du bist vielleicht in einem anderen Land eingeschrieben

Hast du vielleicht einen VPN aktiviert der auf einen Server zugreift der sich in einem Land befindet wo die Serien nicht vorhanden sind?
Könnte ich mir als Problem Ursache vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Legit1433
Fragesteller

Nein, habe nichts verändert

GuteFrageislong  26.02.2021, 17:20
@Legit1433

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Oft ist es so das Netflix Lizenzen nur für einen gewissen Zeitraum kauft und dann runter genommen werden allerdings sind diese ja für deine Freunde noch da, heißt das ist wohl nicht das Problem.

Wärst du so freundlich mich über die Lösung des Problems zu kontaktieren falls du sie finden solltest? Würde mich interessieren! :)

Legit1433
Fragesteller
@GuteFrageislong

Mache ich, aber an den Lizenzen liegt es auch nicht, weil bei einem Kollegen die gesuchten Serien auf Netflix sind

Legit1433
Fragesteller
@GuteFrageislong

Habe jetzt mal den Router aus und angeschaltet und jetzt sind wieder alle Serien da!

GuteFrageislong  02.03.2021, 14:39
@Legit1433

Das ist ja komisch, hahaha, naja wenn das so ist wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen wieder auf getauchten Serien! :)