Wenn ich keine Rinderbrühe oder Gemüsebrühe?

3 Antworten

Darf es flüssig sein ? Dann nimm die Brühe die Dir schmeckt.

Mir fällt beim besten Willen nicht ein, wie Du Dir eine Alternative vorstellst.

Dir vermutlich auch nicht, oder ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ohne Brühe geht das nicht. Je nach Rezept geht auch Hühnerbrühe.

Was spricht dagegen, eine Gemüsebrühe zu verwenden?

Ich benutze nur Gemüsebrühe im Risotto.

Mache aber auch nur vegetarisches Risotto oder mit Meeresfrüchten. In beiden Fällen wäre Rinderbrühe ein Alptraum.

DerAutorVon
Fragesteller

ich bin kein vegetarier

Tinkerbell263  23.10.2020, 11:16
@DerAutorVon

Was machst du für ein Risotto?

Jedenfalls Wasser statt Brühe zu benutzen wird ein Griff ins Klo.

Ansonsten geht los, kauf Brühwürfel und lös die nach Anleitung auf..