Polnisches Bigos Rezept für Moslems?!?

3 Antworten

ich würde lammkeule nehmen, oder rindsgulasch-fleisch. bigos ist ein sehr kräftiges gericht, das verträgt auch kräftiges fleisch. die kochzeit würde ich evtl. ein wenig verlängern. statt dem speck kannst du schauen ob du in einem türkischen laden evtl. rinder- oder lammwurst mit fettanteil bekommst, die du statt dem speck anbraten kannst.

Statt Schwein würde ich eine Lammkeule nehmen

Du kannst Rindfleisch nehmen,muss nur etwas laenger kochen!!

Darf ich Rind essen(Sport?)?

Mir wurde gesagt ich solle mehr pute und Hänchen essen oder halt Harzer Käse.

Schweinefleisch wer zu Fettig, aber wie sieht es mit Rind aus?

...zur Frage

Warum dürfen Moslems kein Schweinefleisch essen, und haben sie gegen das Tier an sich was?

Warum sollte ein Schwein unrein sein und ein Rind nicht. Dürften sie es nach der Religion nicht mal essen um dem Hungertod zu entgehen? Ein Schwein kann ja auch nichts dafür, daß es als Schwein geboren wurde.

...zur Frage

Katzenfutter selber kochen, gutes Rezept?

Hallo alle zusammen,

es geht um eine katze, die verdauungsprobleme hat (durchfall), ursache ist noch unbekannt. seit ca.1 Jahr bekommt sie nassfutter von grau und etwas trockenfutter von perfect life, also nicht das allerschlechteste.

Nun will ich sie mit gekochter hähnchen- bzw. putenbrust, gemischt mit gekochtem reis füttern, mischverhältnis 80% fleisch und 20% reis. Geht dieses Futter als gut und ausgewogen durch oder müsste man noch irgendwelche mineralstoffe o.ä. zusetzen? ich dachte da an eine kapsel omega-6-fettsäurendings von Rossman, 1-2 pro woche. Das letzte Jahr hat die katze nur futter mit geflügel bekommen, auf Rind, Lamm, Innereien hat sie sofort mit durchfall reagiert. Hat jemand noch andere rezeptideen für empindliche katzenmägen? sie wiegt ca. 5,7kg. ich habe vor, ihr 2 mal täglich jew. 100g Hähnchen-reis-futter zu geben. Wäre das genug?

Danke im Voraus

...zur Frage

Lamm, Puten, Hähnchen, Rind oder Kalb im Döner?

Welches Fleisch hat das meiste Eiweiß / Protein, welches fördernd für den Muskelaufbau ist ?

Was ist der Unterschied zwischen Kalb und Rind ? Ist das nicht dasselbe ?

...zur Frage

Welches Fleisch kann man in eine Suppe geben?

Was kann man (außer dem Suppenhuhn natürlich) noch in eine Suppe geben? Wie sieht es mit Pute aus, was ist mit Schwein und Rind?

...zur Frage

In welchem Fleisch befindet sich am meisten Protein?

Rind? Schwein? Truthahn? Fisch? Lamm? Ente?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?