Wenn ich eine Ausbildung als Verkäufer anfange hat man dann als Fach noch sport?

2 Antworten

Mache die Ausbildung zur Verkäuferin gerade und bin im Sommer fertig und auf meiner Schule gibt es wöchentlich 1 Block Sport Unterricht. Wir machen aber meistens sowas wie Völkerball, Volleyball oder Tischtennis. Bewertet wird nur ob du mitmachst oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei der Ausbildung in der Berufsschule hat man keinen Sport.
Da gibts nur noch fachspezifische Fächer für den jeweiligen Beruf (und Mathe + Deutsch natürlich).