Wenn Frauen genau so Libido haben warum schicken die dann hier nicht ständig Sexanfragen wie ich welche von Männern kriege?

DeernVomDienst  16.05.2023, 11:22

Woher weißt du denn, dass Frauen sowas NICHT tun ?

BlondeBiggi
Fragesteller

Weil meine Mädels die ich kenne das alle nicht machen. Ich mache es ja auch nicht. Aber ich bekomme ca. 20 Sexanfragen hier pro Tag. Jeder Typ denkt er ist der geilste. Haha

4 Antworten

Andere Prägung:)

1. Frauen die sich derartig anbieten werden oft direkt als "schlamp*" gesehen, wohin gegen das bei Männern zwar nicht unbedingt positiv gesehen wird, aber eben auch bei weitem nicht so negativ.

----> die Hemmschwelle für Frauen ist verdammt hoch, die für Männer Recht niedrig

2. Das führt auch dazu, dass es bei einigen Männern gerade zu zum Selbstbild Gehört sexuell übergriffig zu sein, wärend die Verteidigungsposition und "bloß nicht auffallen" bei Einigen Frauen zu ihrem Selbstbild Gehört

3. Unterschiedliche macht Verhältnisse. Die durchschnittliche Frau ist (körperlich) selten eine Bedrohung für den Durchschnittlichen Mann, der durchschnittliche Mann aber für die durchschnittliche Frau.

Der Mann wurde hier also körperlich keine Gefahr laufen, weder die, dass er zur Strafe körperlich angegangen wird, noch die Gefahr, dass die Frau ihre körperliche Überlegenheit nutz um ihn zu etwas zu Zwingen was er initial gar nicht wollte.

Bei der Frau sieht es ganz anders aus, und das ist den meisten Frauen durchaus vollkommen bewusst. Wenn der Typ dieses Verhalten missbilligt könnte sie in Gefahr sein und genauso wenn er meint sich auf Grund ihres Initialen verhalten nun Freiheiten nehmen zu dürfen, die sie ihm gar nicht geben will.

4. Zu guter Letzt wohl auch etwas "Angebot und Nachfrage". Da es eben so viele Gründe gibt, die es fur Männer Ungleichheit einfacher machen, gibt es nur sehr wenige Frauen die sowas machen.

Die paar wenigen Frauen die sich derartig verhalten sind wohl einfach viel schneller erfolgreich damit als die Massen an Männer.

... weil sie halt schon ständig Sexanfragen von Männern bekommen und deswegen selbst keine Gründe haben, aktiv werden zu müssen.

Das liegt auch zum Teil an den Fragen und auch Antworten, die man schreibt.Für manche Männer sind, gerade sexuelle Beiträge, Grund genug, Anfragen zu verschicken.Allerdings gibt es hier auch Frauen, die genauso reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
  • Weil man mit den meisten Männern keinen guten Sex haben kann.
  • Weil es bereits sehr viele Angebote gibt und man somit selten Grund hat selbst aktiv zu werden.
  • Weil Männer häufig dazu neigen eine Frau wie eine Prostituierte zu behandeln, wenn sie aktiv Sex sucht und zeigt wie viel Lust sie darauf hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈