Wenn euer Chef möchte, dass ihr mit ihm und anderen mitkokst, würdet ihr es machen?

12 Antworten

Das wäre für mich ein Grund zur fristlosen Kündigung und Anzeige bei der Polizei.

palkiaEX 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 13:48

auch wenn du in der Branche nie wieder Fuß fasst?

iQhaenschenkl  18.06.2025, 16:34
@palkiaEX

Ja!

Aber das wird nicht geschehen. So etwas wird in seriösen Branchen nicht toleriert.

Nicht mal in der Versicherungsbranche, wo das schon mal vorkommen soll.

Tatsächlich ja, aber nur weil ich an der Erfahrung interessiert bin. Kokain ist zwar jetzt keine Substanz, die ich unbedingt mal nehmen will, aber wenn sich mir die Situation so dar bietet und ich kein Geld dafür ausgeben muss, habe ich da keine Schmerzen mit. Wobei da aber auch das Umfeld stimmen muss. Es gibt da so ein paar Regeln, die man im Umgang mit Drogen einhalten sollte. Wer keine Erfahrung mit einer Droge hat, sollte einen Sitter haben, der auf einen aufpasst. Man sollte gut drauf sein. Wer einen Drogentripp als Flucht vor der Realität siehst, macht einen großen Fehler. Und man sollte sich über die Substanz informieren, die man nehmen möchte.

Nein, das kann er auch nicht anweisen.

Früher ja, da hätte ich es ihm eventuell sogar noch verkauft, dass er gscheides zeug hat.

Heute aber nicht mehr

Lange ists her....

Nein, mein Drogen komsum hat mein Chef nichts anzugehen und sowas mache ich nur in meiner Freizeit.

W20