Wenn es nur diese 2 Parteien geben würde, welche würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Die Grünen 56%
AFD 30%
Ich gehe dann nicht wählen 14%
Bones007  07.10.2023, 13:53

Dankeschön

Fladenbrot77
Fragesteller

Gern geschehen

7 Antworten

Die Grünen

Nach wie vor die Partei, mit der ich mich am ehesten Identifizieren kann.
Meiste Überschneidungen und ein Recht guter Blick in die Zukunft.
Nur im Thema "Wirtschaft" muss den Grünen noch etwas nachgeholfen werden.

Die Grünen

Entscheidung zwischen Pest und Cholera, würd aber lieber noch das geringere Übel in Form der Grünen wählen

Ich gehe dann nicht wählen

In dem Fall würde ich lieber auswandern

Die Grünen

Oder ich gehe einfach nicht wählen. Werde ich sowieso machen

Ich gehe dann nicht wählen

Mache ich auch so nicht.