wenn er Nachrichten liest und Anrufe sieht aber Tage lang nicht darauf reagiert?
Einfach nicht mal ein „Ich kann gerade nicht“ oder am nächsten Tag „tschuldige, ich konnte gestern nicht“. Ich verstehe das nicht, es war alles schön und perfekt zwischen uns kein Druck kein Streit. Jedes Mal solche Spielchen. Ich finde es einfach respektlos und überlege für immer einen Schlusstrich zu ziehen, weil es auch total verwirrend ist, da wir nicht in einem „wir sind uns scheiss egal Verhältnis“ stecken. Wie seht ihr das?
4 Antworten
Er nimmt dich offensichtlich nicht ernst. Rede darüber und wenn er nicht aufhört mach Schlussy
Mich würde das auch ärgern. Man muss nicht unverzüglich auf jeden Anruf/Mail reagieren: manchmal passt es einfach von der Zeit her nicht. Aber innerhalb von 2 - 3 Tagen (spätestens) könnte dann doch mal eine Reaktion kommen. Ausnahmen (vergessen) können natürlich auch mal vorkommen, aber das sollten Ausnahmen sein und nicht die Regel.
Es steht dir frei diese Spielchen mitzuspielen. Du bist ihm nicht wichtig genug und er riskiert dich zu verlieren, das bedeutet sein Verhalten.
Man ist als Mann halt beschäftigt und denkt an 1000 andere Sachen. Wegen sowas Schlussstrich ziehen bedeutet, du bist nicht gut genug für ihn. Also du disqualifizierst dich selbst
Niemand ist so beschäftigt! Das sind billige Ausreden. Und selbst wenn jemand mal einen arbeitsreichen Tag hat, kann man kurz eine Nachricht schreiben: "habe heute viel zu tun, melde mich später".
Nie war es so einfach in Kontakt zu bleiben, wie heute! Eine Nachricht zu schreiben dauert gerade mal ein paar Sekunden. Wenn ein Mann die nicht über hat, dann ist ihm die Frau definitiv nicht wichtig. Dann hat er andere Prioritäten. Gut zu wissen.
Da würde ich auch einen Schlussstrich ziehen. Damit disqualifiziert man sich nicht selber, damit zeigt man, dass man seinen eigenen Wert kennt. Wer sich nicht ein bisschen Zeit für mich nehmen will, der hat mich ganz einfach nicht verdient.
Alter, er kann nichts für deine social media sucht. Früher haben briefe wochen gebraucht. D.h. nicht dass er sie nicht mag, liebt. Und mit Selbstwert 😂 ... man hst keinen, wenn man gleich so durchdreht
Ich habe ganz sicher keine Social Media Sucht und ich habe dieses von der Fragestellerin geschilderte Problem auch nicht. Ja, früher haben Briefe Woche gebraucht, aber wir leben nun mal im heutigen Zeitalter. Da sind die Dinge halt etwas anders.
Mit Durchdrehen hat das überhaupt nichts zu tun. Es redet hier keiner davon, dass umgehend geantwortet werden muss und es redet auch keiner von permanentem Nachrichten Austausch. Sich zeitnah zu melden und eine konsistente Unterhaltung zu führen ist einfach das absolute Minimum. Sonst wird keine Freundschaft oder Beziehung überhaupt funktionieren.
Aber das ist auch lediglich meine Sicht der Dinge und das wäre meine Art damit umzugehen. Mach du das mal so, wie du es für richtig hältst, und hoffentlich hast du damit Erfolg.
Ich für meinen Teil bleibe dabei, wer sich keine Mühe gibt, mit mir in Kontakt zu bleiben, hat auch kein Interesse - und auf solche Leute kann ich gut und gerne verzichten.
Ganz sicher nicht. Man(n) hat Zeit zu schreiben, das es gerade schwierig ist. Prioritäten setzen. Wer mir genau das Gegenteil zeigt, hat mich nicht verdient😉
So landest du nur bei denen, die dich langweilen. Aber probiers halt aus. Bei einem guten Typen bist du halt nicht Prinzessin und das bedeutet nichts schlechtes
Lieber langweilt mich jemand als das ich kein queen treatment bekomme, habe das beste verdient.
In welcher Welt ist so ein Verhalten denn Akzeptabel. Niemals würde ich sowas anziehend finden oder gar nehmen. Das du sowas verteidigst, zeigst wie unreif dich das macht
Das ist eindeutig Respektlosigkeit, egal in welcher Beziehung wir zueinander stehen. Wer will die Frau von so jemanden sein 🤦🏽♀️
Man ist manchmal beschäftigt und kann halt nicht. Was du draus machst ist dein Ding
Ja da kann man sagen man ist beschäftigt, vorallem wenn man die Nachrichten gesehen hat. Mein Ding was ich daraus mache ist: Weg damit. Danke trotzdem, nach deiner Argumentation bin ich noch überzeugter😉
Kann mir auch vorstellen warum