Wenn er mich sieht dann lächelt er immer? Was heisst das?

5 Antworten

Hallo!

Wenn man eine Person anschaut und sie anlächelt bedeutet das in den meisten Fällen, dass man glücklich ist, diese Person zu sehen und sie demnach mag.

Also ein gutes Zeichen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Wahrscheinlich lächelt er, weil er total traurig und unglücklich ist. Vielleicht solltest du ihn ansprechen und trösten 😉

astaber13648  14.10.2023, 15:44

ja so gehts mir grade extrem einfach @Laya13 schatz ich mach mir sorgen um dich man wo bist du

Wenn man lächelt, hat einem irgendetwas das Herz und die Seele erfreut. Man hat etwas Angenehmes wahrgenommen.

Was er an Dir so wahrgenommen hat, überlasse ich Deiner Fantasie und Deinem Realitätssinn. Träumen ist trotzdem erlaubt.

Das heißt, dass er dich mag oder freundlich sein möchte

Eventuell dings, du weißt schon... Wahrscheinlich mag er dich.