wenn eine frau zu eine mann sagt du siehst nicht schlecht aus, welcher schulnote entspricht das dann?

6 Antworten

Das könnte ich nicht in eine Note umwandeln.. aber ich denke es spielt auch ne große Rolle in welchem Zusammenhang es gesagt wurde. Wenn sie mit dir flirtet war es natürlich ein richtiges Kompliment. Wenn aber jemand über sein Liebesleben motzt und an sich selbst zweifelt und jemand daraufhin sagt "du siehst aber nicht schlecht aus" ist das jetzt nicht unbedingt nen riesen Kompliment.

Das könnte eine 1 oder 2 sein denke ich, ich kenne ja die Ansprüche und Erwartungen der jeweiligen Frau nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

3 und besser würde ich sagen.

Hi, Ahrschwahsser.😂

Das kann man nicht mit einer Schulnote bewerten.

Das kommt sichtlich auf den Zusammenhang an, denn es kann im Positiven, sowie im Negativen rüberkommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Das in Schulnoten ausdrücken zu wollen ist ein Indiz für Unreife und kann nur mit der Note "Ungenügend" bewertet werden.