Wenn eine Frau mit voller Kraft mit ihren starken Naturnägeln kratzt, kann die Gegenpartei dann tief verletzt werden?

6 Antworten

Wenn man gut trifft, dann bestimmt, aber die Gegenreaktionen wird vermutlich 3x so stark sein

Missblonde
Fragesteller

Warum 3x so stark?

Drigon  10.04.2024, 02:27
@Missblonde

Wenn man gut trifft, kann man vielleicht jemanden verletzen und zum bluten bringen, aber das ist absolut ineffektiv in einer echten Verteidigungs oder Kampfsituation. Der Kontrahent wird sich von dem rumgekratze wohl kaum beirren lassen und wird zum Gegenangriff ansetzen. 3x war da nur eine beliebige Zahl, es könnten auch 2x,4x,5x etc. sein. Daher in einer ernsten Situation lieber auf Abstand bleiben.

Wenn Du nicht gerade ein Auge auskratzt sind daa relativ oberflächliche Verletzungen, die wohl keinen Mann vom Angriff abhalten. Das Adrenalin überspielt den Schmerz. Außerdem haben Männer dickere Haut als Frauen.

Wenn Sie dich ungünstig erwischt könnte es langfristige folgen haben, ja. Und auch, schwerere Verletzungen nach sich ziehen.

Das sind keine Naturnägel, die sehen billig künstlich aus.

Und wenn du damit jemanden kratzt ist die Infektionsgefahr sehr hoch, in den Mikrorisse die im Lack entstehen setzen sich zb Darmbakterien ab und vermehren sich.