8 jährige Hündin kratzt Tapete und Wand auf

10 Antworten

Also ich muss echt mal sagen was man so hier liest da kommt es einem echt richtig hoch!!!! Wer darf denn dann noch einen Hund haben wenn er nicht mal 2 oder 3 Stunden alleine bleiben kann????? Das kann und muss ein Hund auch abkönnen. Denn es gibt durchaus auch Menschen die arbeiten gehen und trotzdem einen Hund haben!!! Es gibt auch Menschen die Kinder haben und die mit einem Jahr in die Kita geben!
Mein Hund geht mit mir morgens 1,5 Stunden joggen, ist dann (Schande über mein Tierquälerisches Haupt) tatsächlich 4 Stunden alleine. Dann fahr ich heim und wir gehen wieder ne große Runde spazieren und das gleiche machen wir abends nochmal wenn es das wetter zulässt. Und ich nehm sie zweimal die Woche mit ins Büro. Also finde ich es unmöglich über andere Menschen hier so in der Art zu urteilen !!!!!!!!!!!!! Toll wenn man reich geheiratet hat und nicht mehr arbeiten muss aber das hat halt nicht jeder von uns Normalbürgern! Und es gibt weiß Gott Hunde und Katzen die es weitaus schlimmer haben als NUR mal alleine zu Hause zu bleiben!!!!!

Das liest sich, als ob sie das auch während eurer Anwesenheit macht? Wenn sie das nur an einer bestimmten Stelle macht, wird wohl doch eine Maus o.ä. der Grund sein.

lg

Wie lange seit ihr schon in der Wohnung? Im Fernsehen kam - allerdings bei Katzen - mal eine Sendung, dort ist herausgekommen, dass der Vormieter in der Wohnung geraucht hat. Die menschliche Nase konnte die Gerüche nach dem neuen tapezieren etc. nicht wahrnehmen, aber die Katzen hat es verrückt gemacht und die haben daher auch die Wände kaputt gekratzt.

rose1979
Fragesteller

Vor 3 Jahren kam die Hündin hier in unsere Wohnung. Nur die Katze hatte mal hier ne Maus mit rein geschleppt, die unterm Schrank verschwunden ist.

In 2 Stunden Langeweile❔❔❔

Wir gehen wie immer zu den gewohnten Zeiten Gassi. Und bevor ich weg gehe natürlich auch.

Das macht sie aus langeweile. Macht mit ihr was, geht lange Spazieren und lastet sie auch geistlich aus