Ab wann sind Nägel lang?

So... Hab das bild entfernt.... Hoffentlich ist es jetzt allen recht 🙄🤦‍♀️

ghul666  20.07.2021, 13:55

Wofür zu lang?

verreisterNutzer
Fragesteller

😂 Les meine frage nochmal... Ich glaube du hast die Fragestellung nicht verstanden.... 😂

ghul666  21.07.2021, 18:36

Lies...

Wofür zu lang?

verreisterNutzer
Fragesteller

Warum denn *zu* lang... Es gibt kein zu in meiner Frage.. Es geht allgemein um die Länge... Nicht ob sie für was bestimmtes ZU lang sind!

ghul666  21.07.2021, 18:47

Ab wann sind Nägel lang?

Wofür? Zum Kratzen, zum tippen einer Tastatur, zum Bergsteigen?

Das sind doch alles unterschiedliche Voraussetzungen um die Länge zu bewerten.

verreisterNutzer
Fragesteller

Hmmm.... Naja wie du meinst...

ghul666  21.07.2021, 20:18

Hast du das Bild etwa geklaut?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein! Natürlich nicht das ist ein ÖFFENTLICHES BILD jeder der ein bild ins internet stellt Muss damit rechnen das jmd es Screenshotet Und wie klaut man bitte Bilder im Internet

Ploedder  21.07.2021, 21:27

Und JEDES Bild, daß nicht als frei gekennzeichnet und einfach verwendet wird von Dritten IST! geklaut.

Wird schön teuer!

verreisterNutzer
Fragesteller

Glaubst du jmd schickt mir ne Rechnung oder was? 😂

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

also meiner Meinung nach sind sie schon sehr lang. LG

Ich würde sagen, alles was auch nur ein bisschen über die Fingerkuppe ragt zählt als lang. Also wenn man den Finger von der Seite anschaut und der Nagel steht weiter raus als die Hautkuppe, dann würde ich das als lang empfinden. Gibt da aber sehr unterschiedliche Meinungen, kann da jetzt kein Wissenschaftlichen Artikel zu geben.

Bei mir ist alles zu lang was über die Fingerkuppe ragt. Meine Nägel sind recht Spröde und ich hab oft Nietnägel daher halte ich die immer sehr kurz sonst zerfransen die total an den Kanten. und dann bleib ich überall hängen.

Ich würde sagen ja