Wenn ein Mann zwischen zwei Frauen steht, für welche entscheidet er sich und warum?

5 Antworten

Wirf eine Münze. Nicht um zu entscheiden, sondern um ein Bauchgefühl zu entwickeln. Bei der ,,guten" Antwort wirst du dich freuen, bei der ,,schlechten" nicht.

Und ansonsten hat mal jemand gesagt (sinngemäß): ,,Wenn man zwei Menschen liebt, entscheide dich für den, der als zweites kam. Denn wenn mit dem ersten alles stimmt, wäre der zweite nicht da."

Vielleicht hilft dir das.

Chakly  11.12.2016, 21:22

Meine Johnny Depp sagte das mal.

Wieso soll er sich entscheiden ? Worum geht's denn? Die mit der besseren Ausstrahlung.

Für die, die besser zu ihm passt.