Was machen Frauen, wenn der Mann nicht zu Hause ist?

 - (Frauen, Männer, Leben)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schlaf am liebsten und genieß es endlich mal wieder das bett für mich alleine zu haben... oder lass mir ein bad an... es ist wichtig zu entspannen den solche momente werden immer seltener wenn man erstmal zusammengezogen ist hat man ja kaum ne minute für sich alleine... oder fernsehen ohne drauf zu achten, ob der andere das auch sehen möchte... essen und ja selbstbefriedigung gehört definitiv dazu

crashlady  24.12.2010, 14:16

du befriedigst dich nich neben deinem Freund/Mann?

Persian89  24.12.2010, 14:22
@crashlady

Doch aber alleine macht es mehr spaß ausserdem will er snst immer mitmachen weil es ihn an macht

motti86  24.12.2010, 14:36
@Persian89

selbstbefriedigung find ich eine sehr ehrliche antwort=)ich gehöre da allerdings nicht zu da es sich vor meiner tochter glaub ich nciht so gut macht^^..ansonsten telefonieren,fernsehen,essen...solche sachen eben.

Sie kümmern sich um den Haushalt und gehen ihren Hobbies nach. Das bischen Haushalt wird meist unterschätzt. Frauen die keine kinder haben sollten sich ein Hobby anschaffen, denn sonst ist der Tag sehr lang und man kann nicht immer nur putzen und kochen.

lili68  24.12.2010, 14:14

ich glaube FRAUEN arbeiten auch :-))

Sie pflegen sich und ihr Zuhause in aller Ruhe. Manche telefonieren stundenlang, gucken mit jede Menge Essen Fernsehen, oder chatten im Internet. Gerade berufstätige Frauen genießen es, wenn sie mal allein zu Haus sind und die Familie nicht da ist.

Also wenn ich (Mann) Heim komme, von der Arbeit (KEIN Bürojob), dann fange ich erstmal zu putzen an, weil es meine Frau wie immer nicht geschafft hat. Gut gell? Anbei die Frage: warum sterben Männer früher? Ach übrigens: ich weiß warum früher Frauen weniger Rechte hatten - der Mann wurde einfach für das funktionierende Unternehmen "Familie" länger gebraucht! Nieder mit A. Schwarzer! Servus

in ruhe ungestört telefonieren....