Wenn im Vertrag nicht drinsteht das der Quali die Voraussetzung ist, dürfte dir nichts passieren. Aber du bist verpflichtet deinem zukünftigen Chef das Ergebnis mitzuteilen.Ob er dich dann trotzdem nimmt kann dir leider nur dein Chef sagen. Es wird auch darauf ankommen in welchen Fächern du die Anforderungen nicht geschafft hast. Wen es Fächer sind die für deinen Beruf wichtig sind, stehen deine Chancen schlecht. In den meisten Vorverträgen steht der Zusatz das die Ausbildung abhängig vom Schulabschluss ist. Verschweigen hilft dir nichts. Dadurch hast du nur noch schlechtere Karten. Vielleicht lässt er dich die Ausbildung beginnen und wenn du im zweiten Anlauf den Quali schaffst kannst du die Ausbildung beenden.

...zur Antwort

Kommt auf deine Bedürfnisse und deinen Geschmack an. beides sind SUV der oberen Klasse die sich nur geringfügig unterscheiden. Wenn alle den selben Geschmack hätten, würden wir nur ein Fahrzeug benötigen. Der Porsche ist die sportliche Seite. Der Mercedes eher der komfortable. Wobei die Unterschiede minimal sind.

...zur Antwort

Beim Golf-Cabrio dient der Überrollbügel auch der Steifigkeit der Karosse. Der darf nicht entfernt werden. Es könnte sonst geschehen, das dein Auto wie ein Taschenmesser zusammenklappt. Du würdest außerdem die Betriebserlaubnis verlieren. Selbst mit anderweitigen Karosserieverstärkungen ist es schwer eine Einzelzulassung zu bekommen.

...zur Antwort

Solange die Anzeige nur fast in den roten Bereich geht brauchst du dir keine Gedanken machen. Ursache können die Aussentemperaturen, ein defektes Thermostat oder Temperaturfühler sein. Wenn dieser verkalkt ist, schaltet sich der Lüfter zu spät ein.

...zur Antwort

Es schmeckt wie Straußenfleisch. Der Unterschied zu einem Rindfleisch ist nicht sehr groß. Ich kann dir die Angst nehmen. Beide Fleischarten haben keinen extremen Eigengeschmack. Ob es dir schmeckt kann natürlich keine andere Person sagen. Aber Strauss und Kängurufleisch haben den Vorteil, das sie sehr fettarm sind. Selbst bei Rindfleisch gibt es Unterschiede. Argentinisches Rindfleisch schmeckt anders als Deutsches. Es kommt auf die Rasse an. Ich selbst esse auch Pferdefleisch. Gäste von mir die es vorher nicht wussten haben keinen Unterschied zu Rind gemerkt. Es sind nur Nuancen im Geschmack. Versuche einfach ohne Vorurteile ranzu gehen. Du wirst begeistert sein

...zur Antwort

Wenn sich jemand zum Negativen verändert...

Guten Morgen!

Wie kann man jemanden behutsam darauf aufmerksam machen, dass er sich zum Negativen verändert? Der Beste Freund meines Freundes ist kaum wiederzuerkennen seit seine neue Freundin bei ihm wohnt. Nicht nur geht die Männerfreundschaft total den Bach runter, was meinen Freund sehr verletzt, sondern auch andere Dinge werden auffälliger. Er zieht sich auch bei seinen Hobbys mehr zurück und ist auch sonst irgendwie anders. Seit die beiden bei uns gegenüber wohnen (selber Flur), fällt immer wieder Zigarettengeruch oder der Geruch nach Katzenklo auf. Bevor seine Freundin eingezogen war, war er ein wirklich ordentlicher, sauberer Mensch. Er hat wegen den Katzen mindestens jeden zweiten Tag gesaugt, es war immer alles sauber und geraucht wurde immer draussen, wie bei uns auch. (Vor allem tut es mir um die Katzen leid mit dem Rauch drinnen). Ich kann es zwar nicht beschwören, dass es drinnen schmutziger ist und dass sie drinnen rauchen, aber der Geruch ist auffällig... Bereits in der alten Wohnung war schon wesentlich mehr Chaos, als sie dazugezogen war. Mein Freund würde ja gerne mit ihm sprechen, dass er zur Vernunft kommt, aber er weiss nicht wie er es anpacken soll ohne ihm auf den Schlips zu treten. Was kann man in einer solchen Situation machen? Sein Kumpel hat ja eh kaum noch Zeit, weil seine Freundin ihn komplett einwickelt. Jetzt wohnen wir schon so nah, dass es näher wirklich nicht mehr geht und die beiden sehen sich eher weniger als vorher. Finde das total schade... Habt ihr Ideen, was man da machen kann?

LG

...zur Frage

Ein richtiger Freund wird froh sein wenn er darauf hingewiesen wird, das er sich zum negativen entwickelt. Das er nicht mehr so viel an Unternehmungen teilnimmt, liegt wahrscheinlich daran das seine Freundin an diesen Unternehmungen nicht teilnehmen will, und er natürlich seine Zeit mit ihr verbringen will. Ein klärendes Gespräch ohne Vorwürfe ist hilfreich.

...zur Antwort

Da du die Vorhänge nicht für die Allgemeinheit, sondern für dein Wohlbefinden anbringst, solltest du die bedruckte Seite nach innen hängen.

...zur Antwort

Auf diese Frage wirst du ohne Ansicht vor Ort keine vernünftigen Vorschläge bekommen. Dies kann nur nach einer Besichtigung und evtl.Berechnung vor Ort geschehen. Was ist unter dem Partyraum? Was ist es für ein Boden? In welchen Stockwerk befindet sich der Partyraum? Dies sind nur einige Fragen die beantwortet werden müssen bevor eine Aussage zur Statik getroffen werden können. Als Beispiel: Ein Partyraum in einer ehemaligen Tenne hat nur einen Holzboden der nicht sehr belastet werden kann. Nicht wegen Begehung, sondern festen Einbauten. Wenn er schon beim Begehen nachgibt ist er nicht geeignet.

...zur Antwort

Es ist eine Eigenmarke von Lidl. Dieser lässt sich sein Produkt bei verschiedenen Herstellern fertigen. Die Rezeptur stammt von Lidl. Es kann bei diesen Eigenmarken auch vorkommen das der Händler Überschüsse der Markenproduktion in die eigene Verpackung abfüllen lässt.

...zur Antwort