wo kriegt man das verbandszeug fürs moped her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Must du mal im Praktiker gucken oder in Autoteile Läden da gibst das ich muste die Regale damit aufüllen als ich da Praktikum gemacht habe ( ätzend ) Tipp nimm immer die Sachen von hinten im Regal die etwas älteren Sachen must man immer nach vorne räumen

Manche Fahrschulen verschenken den. Ansonsten kannst du ihn dir bei einem Zubehör oder Motorradshop kaufen. Achte auf die Zulassungsnummer und das Datum der Haltbarkeit. Speziell in Baumärkten sind diese Kästen oft veraltet.

Auf jeden Fall bei den üblichen Motorradzubehör-Händlern wie Polo, Louis oder Hein Gericke. Ist in Deutschland aber nicht Pflicht bei Motorrad

natürlich stimmt das nicht !! das bekommst du vielleicht bei einer bestimmten Fahrschule, aber doch nicht allgemein.....

beim Händler oder wie gesagt im Praktiker oder sowas....

Mofahändler, Baumarkt, Aldi - das gibts überall.

Was möchtest Du wissen?