Wenn ein Mädchen Hi sagt, hat sie dann Interesse?

10 Antworten

natürlich kann ich das nicht genau wissen oder so, und ich weiß auch nicht ob es nur spaß war, und vllt wollte sie auch nur wissen wie spät es ist oder so, aber es kann auch sein dass sie interesse hatte... Ich würde sagen sie hatte auf jeden fall interresse, egal ob jetzt an der uhrzeit oder an dir. Wenn sowas nochmal passiert einfach stehen bleiben und fragen was sie wollte bzw. ob sie dich meinte.

hoffe ich konnte helfen, lg. nr.490

Also aus das Wort “Hi” kann man meine Meinung nach nicht viel beziehen

das bringt das Gesicht Anblick mehr Sinn als das Wort selber

aber es könnte auch aus Interesse sein ( versuch mal zurück zu antworten )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Sie haben nur ganz normal hi gesagt. Ich glaube viel mehr ist es nicht, sie wird dich entweder öfters grüßen oder ein Gespräch mit dir anfangen wollen wenn sie dein Interesse haben wollte.

Habe früher auch gerne mit meiner Freundin fremden Leuten "Hi" gesagt, die vorbei gegangen sind... Einfach aus Spaß. Also mach dir lieber keine Hoffnungen.

Kann man nicht sagen, lieber keine falschen Hoffnungen machen.