Ich hasse solche Jungs :-( wieso sehen sie Mädchen als Objekte an :(?

13 Antworten

Mich nerven Männer (oft alte Säcke) die meinen, jedes junge Mädchen angaffen und anmachen zu müssen - das ist einfach ekelhaft, was glauben die eigentlich wer sie sind?!:-)))

Ist echt so -.-

Sollen sie etwa vor uns auf die Knie fallen ?

Du wirst es nicht ändern können dass sie uns begaffen.

Jeder guckt mal jemanden hinterher wenn man ihn hübsch findet so lange er nicht starrt und dich mit Blicken förmlich auszieht ist doch alles in Ordnung :)

Doch er hat gestarrt :(

@mybeauty

Vielleicht bist du einfach zu sexy oder ziehst dich zu sexy an... in dem Fall hat er dir nicht gefallen... wenns ein schöner sexy Mann gewesen wäre der dir gut reinläuft hättest es dann gut gefunden???

Meine Güte - er fand Dich vielleicht hübsch? Das hat (noch) nichts mit "als Objekt betrachten" zu tun? Hätte er jetzt irgendeinen Spruch losgelassen von wegen "Geiler Hintern" oder so, dann ja, aber nur hinterherschauen...?

Du hast bestimmt noch nie einem gutaussehenden Jungen hinterhergeschaut, oder?

er hat dich doch nicht vergewaltigt. wenn er dich lange anschaut, ist das doch wohl ein zeichen, dass er dich hübsch fand. sieh das doch lieber als kompliment.
wenn du einen typen hübsch findest schaust du ihn sicher auch mal länger an;)

Bloß weil er dich anschaut heißt das ja nichts schlimmes ,das heißt bloß das er dich kurz abcheckt ob du ihm gefällst .Das macht ihr Mädchen bestimmt nicht anders