Im Schwimmbad auf Bikini im Schritt geguckt werden?

12 Antworten

Wird wohl ein bisschen eine "Mischung" aus beiden sein. Ein Beispiel: Wenn Du Dich z. B. für ein rotes Auto interessierst, hast Du in der Folgezeit mitunter das Gefühl, dass Du viel öfter rote Autos als Autos mit anderen Farben siehst, obwohl das meist gar nicht der Fall ist.

Hier ist es wohl so ähnlich. Du machst Dir - mit Recht - darüber Gedanken und hast dann das Gefühl, dass fast jeder Junge, der da an Dir vorbei geht, Dir in den Schritt blickt. Ich will gar nicht abstreiten, dass es da sicher so manche gibt, die das tun und finde das auch alles andere als gut. Aber ich glaube auch nicht, dass das die (überwiegende) Mehrzahl ist.

Versuche trotzdem, Deinen Aufenthalt im Schwimmbad zu genießen und lass die Blicke Blicke sein. Denn wenn die Jungs merken, dass Du nicht darauf reagierst, ist das gleich viel uninteressanter, und sie werden es bald (wieder) bleiben lassen.

Dir weiterhin alles Gute! 🙂

Sanny1208
Fragesteller

Ok. Danke. Das mit dem Auto hab ich nicht verstanden glaub ich aber den rest

Bildest du dir nicht ein. Es sind bestimmt nicht alle, aber viele. Gerade Jugendliche und halt die üblichen Perversen.

Wickel dir vielleicht ein Handtuch drum.

Die einzige andere Möglichkeit sähe ich nur darin, nicht schwimmen zu gehen. Wäre aber schon traurig sich wegen diesen ganzen Triebgesteuerten einzuschränken zu müssen..

Also in der Regel ist es mehr Einbildung als Realität grade wenn man nicht aus der Masse raussticht, jeder wird da gleich viel/wenig angeschaut

Das machen wenige pubertierende Jungs, wobei der Blick da eher auf das Oberteil geht.

Ja klar schaun viele Jungs den Mädls zwischen die Beine um vielleicht was zu sehn, cameltoe oder so ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung