Gucken Jungs im Schwimmbad oft auf "weibliche Merkmale"?

17 Antworten

Solange wir hier nicht von besonders schüchternen Jungen und hübschen Mädchen sprechen, dann ja.

Allerdings achten Frauen / Mädchen mindestens genauso darauf, wenn auch vielleicht nicht auf Grund des selben Interesses. (Sowohl bei Frauen als auch Männern)

Versuch es am besten einfach als Kompliment zu sehen, wenn dir auffällt, dass dich jemand anschaut :)

Denke schon...

Vor allem darauf, ob meine Bahn frei ist. (Die Bahn ist weiblich)

ja, allerdings nicht so konzentriert, wie du es dir vorstellst. Es gibt auch für alles Vorlieben. Ich stehe und stand schon immer auf kleine Brüste. Andere Jungs eher auf große Brüste. Po's interessieren mich Null. Andere wiederum sehr. Die Scheide sollte im Schwimmbad eher selten zu sehen sein - außer man macht es so wie Mr. Bean.

Wenn die Frau oder Mädchen körperlich attraktiv ist, dann passiert das durchaus.

Natürlich, dafür sind die doch da : :-)