Wenn du vorsätzlich so viel Alkohol trinkst, dass dein ungeborenes Kind dadurch stirbt, ist das vorsätzlicher Mord.

...zur Antwort

Brüger? echt jetzt? Einmal falsch schreiben, ok, kommt vor. Aber in der gesamten Frage 4 Mal? 

...zur Antwort

Fast die selbe Frage hat gegen 17 Uhr ein User namens mxmln1307 gestellt.

Fällt dir nichts besseres ein David, als Fragen abzukupfern? Du bist ein echter Troll. Und du nervst.

...zur Antwort

Es könnte sein, dass dein Laptop beim Zuklappen in den Energiesparmodus geht und dabei die Netzwerkkarten deaktiviert (eben um Energie zu sparen).

Wenn das der Fall ist, kann man das in den Energieoptionen einstellen, dass genau das nicht passiert, wenn der Laptop in den Sparmodus versetzt wird.

...zur Antwort

Willst du dieses Image dann auf einen anderen Rechner übertragen? Denn nur dann macht das Sinn, mit sysprep zu arbeiten.

Wenn du nur eine installierte Windows Version schnell wiederherstellen willst, dann wäre ein Image mit Acronis TrueImage oder einem ähnlichen Programm, besser geeignet.

Ich installiere immer Windows mit allen Updates, meine Standardprogramme und mache dann ein Image auf eine ext. Festplatte.

Wenn nun an dem Produktivsystem ein Fehler auftritt oder ein Virus die Platte verseucht hat, kann ich genau diesen Stand vom Image wieder herstellen. Inklusive Updates und den Standardprogrammen.

...zur Antwort

Tja, da hilft wohl nur eine neue Rufnummer.

Du hättest bei ersten Mal nicht rangehen dürfen, jetzt weiß man, dass es diese Nummer gibt und bombardiert dich mit Anrufen.

Das ist genau wie bei Spam Mails. Wenn man darauf antwortet, ist man gearscht und bekommt immer mehr Spam Mails geschickt.

Einfach ignorieren ist hier immer der beste Schutz.

...zur Antwort

Myli Schlucht

Palast von Knossos

Abends mit dem Bus nach Rethymno (schöne Altstadt)

Erkundigt euch nach Klados-Travel, die bieten günstige Tagesausflüge an, z.B. Lasithi Hochebene und Palast von Knossos.

...zur Antwort

Von Kommas hältst du nicht so viel, gell?
Deine Mutter hat Sparkasse und du hast Commerzbank? Müsst ihr reich sein, wenn euch gleich 2 Geldinstitute gehören.

Nein, das Geld wird erst am Montag auf deinem Konto sein.
Oder vielleicht schon am Freitag. Definitiv NICHT am Wochenende.

...zur Antwort