Kommt meine DHL-Lieferung morgen?

Kommt das Paket morgen? - (DHL, Lieferung, Zustellung)

9 Antworten

Bei DHL kannst Du nie davon ausgehen, dass sie wirklich am angegebenen Tag zustellen. Mir wurde für Samstag eine Zustellung mitgeteilt, nichts gehört. Montagmorgen bekam ich eine Mail, dass sie Montag zustellen, nichts gehört. Dienstag nichts. Mittwoch wurde sie dann zugestellt.

Aber vllt hast Du ja Glück

Kommt vermutlich morgen...Kommt bei DHL öfter mal vor, dass die Zustellung für den einen Tag angekündigt wird und dann erst einen Tag später kommt. Wenn an dem Tag dann nicht im Zustellfahrzeug liegt, dann wird es heute auch nicht mehr kommen. 

Helfen kann dir da nur DHL.

Da steht, dass die voraussichtliche Lieferung heute zwischen 10 und 12:30 Uhr hätte sein sollen. Jetzt ist es 16:30 Uhr. 

Wieso fragst du, ob die Lieferung morgen kommt? 
Vielleicht kommt sie auch erst am Montag. 

DHL Paket im zustellfahrzeug, kommt aber nicht?

Seit heute morgen um 9:30 ist meine bestellung im zustellfahrzeug. DHL kam heute morgen bereits mit einer anderen lieferung aber meine bestellung war nicht dabei...
Jetzt ist es schon 16:00.
Kommt DHL mehrmals am tag oder so? eigentlich sollte es heute 14. Oktober kommen.

...zur Frage

"Voraussichtliche Lieferung" DHL - wie genau?

Wie war eure Erfahrung für die voraussichtliche Lieferung? Kann man der von DHL vertrauen?

...zur Frage

Kann ich mit der Lieferung Morgen oder Übermorgen rechnen (DHL)?

...zur Frage

Wie lange braucht ein DHL paket bis zur lieferung?

Kann man ungefähr sagen wie lange ein DHL Päckchen im Inland ungefähr bis zur Lieferung braucht ?

...zur Frage

Wann kommt endlich mein DHL Pakeet?

Und zwar habe ich mir Freitag was bei Amazon bestellt (prime Lieferung) sollte eigentlich schon Samstag da sein(war es nicht). Bei Amazon steht Samstag 11:08 Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Bei der Sendungsverfolgungsnummer von DHL (in der App) steht nur Samstag 13:09 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Und eine vorraustliche Zustellung ist in der App nicht bekannt aber bei Amazon steht : Zustellung morgen. So. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob mein Paket jetzt morgen kommt ?

...zur Frage

Wie lange dauert die lieferung von DHL?

Hallo,weis vielleicht jemand wie lange die Lieferung von ein Online Shop bis nachhause mit DHL dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?