Ping-calls verhindern?

1 Antwort

Tja, da hilft wohl nur eine neue Rufnummer.

Du hättest bei ersten Mal nicht rangehen dürfen, jetzt weiß man, dass es diese Nummer gibt und bombardiert dich mit Anrufen.

Das ist genau wie bei Spam Mails. Wenn man darauf antwortet, ist man gearscht und bekommt immer mehr Spam Mails geschickt.

Einfach ignorieren ist hier immer der beste Schutz.

jeder geht ran wenn jemand anruft soll ich jetzt immer ins inet gehen und suchen von welchem land die nummer is oder was

0
@Roseneoman

Das sieht man doch, wenn die Nummer mehrere Nullen oder ein + Zeichen vorne dran stehen hat, dass der Anruf NICHT aus Deutschland kommt. 

Genau das machen sich diese Abzocker zu Nutze. 

Sag nicht "Jeder geht ran". ICH mache das nicht. 

0

Besitze ein Sinus 206 (Schurlos über DECT)?

Jetzt heißt es wenn ich ein Anruf verpasst habe die LED unten rechts rot leuchtet. Ist dies einstellbar? Bei mir leuchtet da nichts?
Danke

...zur Frage

Dauernt Anrufe von Nummern mit 0022 am Anfang?

Hallo liebe Community :-) Seid vorgestern werde ich mehrmals am Tag von verschiedenen Nummern mit der Vorwahl +22 angerufen. Wenn ich sehe, dass ich angerufen wurde, blockiere ich die Nummer immer. Doch werde ich weiterhin immer wieder von anderen Nummern angerufen. Es klingelt immer nur so 1-2 Sekunden. Zurückgerufen habe ich noch nicht. Hier die Nummern: +22455422052 0022455494168 +22455494758 +22455494652 +02219391838 Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Auslands Nummer ruft an, legt auf?

Derzeit ruft ständig eine Nummer aus dem Ausland an. Aus Frankreich, da es die Vorwahl hat. Es ruft nachts an, am Tag... Nur klingelt es 1 mal und gleich wird aufgelegt. Ich hab einmal abgehoben und habe mehrmals 'Hallo' gerufen. Keine Antwort. Die Nummer ist nicht immer gleich. Ab und zu ist eigentlich alles das selbe, außer die letzten zahlen sind verschieden. Kennt ihr das? Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Handy ruft andere Nummern an.

Wenn ich Nummern aus meinem Telefonbuch anrufe, wählt mein Handy scheinbar fremde Nummern und ich komme bei jemand völlig fremden raus, obwohl auf meinem Display die Nummer aus meinem Telefonbuch steht. Die Nummer die ich eigentlich anrufen will, kommt entweder bei der selben Person raus, oder bei jemand anderen. Wenn ich angerufen werde ist es völlig normal und ich kann mit der Person normal reden, die mich angerufen hat. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonterror loswerden?

Liebe Community,

Ich weiß nicht wie diese Leute an die Telefon Nummer meiner Eltern genau gekommen sind aber langsam reicht es mit den ständigen anrufen! Jeden Tag kommt von einer ähnlichen Nummer ein anruf und es wird gesagt man habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben schon alles versucht aber nichts hilft!

Wir haben gesagt, dass das nicht stimmt und das die bitte nicht mehr anrufen sollen.

Sagten das hier so jemand nicht wohnt.

Sagten das wir die Anzeigen und bei der Verbraucherschutz Zentrale melden (Was wir auch getan haben)

Wir haben das Klingeln ignoriert.

Wir haben angenommen und wieder aufgelegt.

Wir haben uns aus dem Telefonbuch streichen lassen.

... Das ganze geht schon über einem Jahr jeden verdammten Tag so und ich hab einfach keine Kraft mehr dafür. Langsam überlege​ ich das Telefon aus dem Fenster zu werfen oder eine neue Nummer zu beantragen.. Obwohl das nicht möglich ist (will auf den Grund nicht eingehen).

Wisst ihr vielleicht wie man die endgültig los wird?

...zur Frage

Komische Nummern aus Frankfurt und Sambia rufen ständig an, hat jemand Erfahrungen gemacht?

Hallo!

Bei uns am Festnetztelefon rufen seit einiger Zeit mindestens einmal täglich komische Nummern an, die sehr nach Call-Center aussehen, an. Einmal gibt es eine Nummer mit Frankfurter Vorwahl, die am öftesten (bis zu dreimal am Tag) anruft. Wir sind noch nie rangegangen, und der Anrufer hat nie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, Nummern hier komplett zu schreiben, aber sie lautet 069 5000 800 63520.

Dann gibt es noch eine Nummer, die mit 00260 anfängt, ich habe etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass das die Landesvorwahl von Sambia/Afrika ist. Ich bin vor ca.
einer Woche mal rangegangen, als diese Nummer angerufen hat, man hat drei Sekunden im Hintergrund Stimmen wie in einem großen Raum mit vielen Leuten, die sich unterhalten gehört, dann wurde aufgelegt. Heute hat diese Nummer wieder angerufen und es kam das Gleiche.

Wir waren die letzte Woche im Urlaub, und als wir gestern wieder gekommen sind, hat unser Telefon insgesamt 15 Anrufe von allein diesen Nummern angezeigt. Wir kennen niemanden aus Frankfurt oder Sambia. Wird jemand von euch auch von dieser Nummer oder einer afrikanischen Nummer ständig angerufen oder weiß, was die möchten?

Vielleicht kann ja jemand helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?