Hey leute komme aus Nrw un habe gestern ein packet nach Bremen verschickt?

2 Antworten

mit Glück heut ... kann aber auch Samstag werden.

Kann aber auch Montag werden.

DHL Packet zurückgestellt?

Hallo, ich erwarte ein Packet von DHL und gestern sollte es geliefert werden. Doch in der Onlineverfolgung stand dann gestern Abend: Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. (Ich war 100% den ganzen Tag zuhause) Heute morgen stand dann danach noch: Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. (das war heute morgen um 6:59) Kommt das Packet jetzt heute noch oder erst Montag? Und wenn nicht WARUM NICHT?! Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Warum braucht der Hermes solang?

Eine Sailor Mars Puppe wurde am Montag verschickt und wurde erst dienstags von Hermes aktualisiert und gestern stand in der Sendungsverfolgung dass es heute kommen sollte aber es ist ersichtlich dass es heute nicht mehr kommt weil steh zustellfenster unbekannt.

...zur Frage

Wie lange braucht ein paket von nrw nach niedersachsen?

Huhu

Undzwar hat meine mama mir heute ein packet verschickt dhl und hab am montag birthday wann wird es ankommen?

Samstag ? Oder montag danke :)

...zur Frage

Einladung zum Vorstellungsgespräch per E-Mail?

Hallo zusammen,

kurz zum Hintergrund:
Ich habe mich vor einigen Tagen per E-Mail bei einer Firma beworben. Gestern erhielt ich gegen 12 Uhr die erste E-Mail von der besagten Firma mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch. An sich was schönes, aber in der E-Mail steht nur: Montag, 11 Uhr, Ort XXX. Kein Datum welcher Montag gemeint ist.
2 Stunden später eine erneute E-Mail von der selben Firma. Der Termin hätte sich geändert und würde nun am Montag, 11 Uhr, Ort XXX (selber Ort wie bei der ersten E-Mail) stattfinden. Wieder kein Datum und für mich zumindest auch keine Änderung des Termines sichtbar?
Wieder eine Stunde später die dritte E-Mail. Der Termin hätte sich wieder geändert. Montag, 11 Uhr, Ort XXX (wieder der selbe lach).

Da ich nicht 24/7h am Tag vorm PC und somit auch nicht vor meinen E-Mails sitze, und ich es auch nur so kenne das man angerufen wird habe ich diese "Einladung" auch gerade eben erst gesehen. Da heute noch dazu Sonntag ist und man somit auch niemanden erreichen kann frage ich mich nun wie ich vorgehen soll.

Die letzte E-Mail wurde kurz vor Feierabend geschrieben, somit habe ich auch keine Chance den Termin evtl. abzuändern da ich morgen um 10:30 bereits einen Termin zu einem anderen Vorstellungsgespräch habe.

Meine Frage ist nun:
Ist es üblich das man per E-Mail, kurz vor Feierabend zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird? Und das auch noch gleich am darauffolgenden Montag? (Ich gehe zumindest mal davon aus das morgen gemeint ist...)

Wie gehe ich nun am besten vor? Ist diese E-Mail überhaupt ernst zu nehmen? Der, der die E-Mail geschrieben hat, hat nämlich seinen eigenen Namen falsch geschrieben.
Was meint ihr? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie ist der Umstieg von der Dreimonatsspritze auf die Pille?

Hallo,ich habe seit ungefahr 2 1/2 Jahren die 3 MS Bekommen,und möchte nun auf die Pille umsteigen. Da meine damals 15 Jährige Freundin,an Folgen von Lungenembolie und Thrombose gestorben ist,mache ich mir nun Gedanken welche Pille optimal für mich wär. Es gibt ja östrogenfreie und normale,allerdings habe ich seit der 3Ms sexuelle Unlust,Haarausfall und manchmal eine trockene Intimgegend,dazu kommt noch Übergewicht welches auch auf die Spritze schließen lässt. Montag habe ich einen Termin beim FA und werde mit ihr drüber reden,da ich eigentlich die Spritze kriegen sollte,aber nun mit der Pille anfangen möchte. Allerdings mache ich mir wegen den Kosten Gedanken,denn alle 3 Wochen 30 Euro,sind zuviel,gibt es denn auch Pillenpackungen für 3-6 Monate die günstig sind?

...zur Frage

Zoll kosten für Packete aus den USA?

Hey, ich hab vor knapp 3 wochen eine cap aus den USA bestellt der wert beträgt 20$ umgerechnet mit Versand liegt er bei 45€, seit 2 wochen lag das Packet nun im Frankfurter Zoll, gestern bekam ich einen Brief das ich das Packet mit Rechnung und 30€ gebühren abholen muss? Ich hatte mich extra erkundigt und habe mitbekommmen das man 17% zahlen muss aber 30?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?