McDonald's der Größte Brüger ohne Schwein und Speck?

7 Antworten

Soweit ich weiß gibt es da nur Rindfleisch, Huhn oder Fisch, außer der Speck eben.

Aber es ist schon lustig. Du isst, warum auch immer, kein Schwein, gehst aber zum Macy. Also wegen der armen Tiere wegen kann deine Einstellung ja nicht sein.

Frag mal nach, aber ich meine die sind alle aus Rind?!

Nur einen ohne Speck wäre sinnvoll ;-) 

Wieso gehste nicht einfach in so einen Schuppen und bestellst dir was du willst.....Und sollten die auch Brüger haben....dann kannste das hier posten.

Größte Hunderasse!?

Welche Hunderassen sind am größten? Ich habe schon einen Kleinhund (Mops). Ich wünsche mir aber noch einen und suche diesmal einen größeren Hund , der sich auch mit meinen kleinen verstehen würde. Hättet ihr da welche Vorschläge?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Warum sind fast alle Burger immer nur aus Rindfleisch?

Ich bin ein großer Fan von FastFood, aber was mich immer ein bißchen stört: egal ob bei Mc Donalds oder Burger King: Hamburger, Cheeseburger, Doppel-Whopper, Big Mäc, Big Tasty, Big King und sämtiche Saison-Burger wie Hüttengaudi, 1955iger etc, sie alle bestehen nur aus Rindfleisch. Mit Ausnahme von Chicken, das auch noch zum Einsatz kommt, weiß ich nur ein einziges Produkt, das aus Schweinefleisch besteht, und zwar der Mc Rib von Mc Donalds.

Rindfleisch ist viel trockener und schwerer zu schlucken, Schweinefleisch schmeckt um Längen besser. Warum, möchte ich mal wissen, werden also Hamburger, Whopper & Co nie mit Schweinefleisch angeboten? Es könnte doch zumindet eine Altenative geben, also jeder Burger wird zweifach angeboten: mit Rind und mit Schwein.

...zur Frage

Yankee Candle Laden... Wo ist der Größte?

Hi,

ich möchte mit meinem Mann mal in einen Yankee Candle Laden gehen...! Und damit meine ich nicht Thalia oder Douglas, wo es vereinzelt welche gibt, sondern einen richtigen YC Laden, der gaaaaanz viele zur Auswahl hat... Wo gibt es den Größten, bzw. einen größeren YC Laden?

...zur Frage

Kann man bei Burgerking jederzeit also am morgen das bestellen was man möchte?

Kann man das essen was man möchte oder kann man wie bei Mc Donalds erst ab 10:30uhr die Standards bestellen ? Gibts dort sowas wie ein Frühstücks Menü ?

...zur Frage

Ist das schwein enthalten (Schweine Speck?

Hey Leute ist da Schwein drinne !g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?