Wie merke ich das ein Mädchen an mir interessiert ist

5 Antworten

Nur weil dich ein Mädchen mustert, heißt es natürlich nicht gleich, dass sie dich toll findet, weil mädels sowieso meistens jeden typ mustern ;D Wenn sie Blickkontakt zu dir sucht oder dich anlächelt kannst du sie zurück anlächeln oder auch anschauen! dann einfach abwarten was geschiet!

Da hat jeder seine eigene "Technik" aber (meistens) ist es schon mal sehr gut wenn sie dich "abchecken", lächle sie einfach charmant an, und dannwarte ab wie sie darauf reagiert, wenn sie gleich wegguckt, solltest du es gar nicht erst versuchen sie anzusprechen, ansonsten gehst du einfach hin, lächelst weiterhin charmant, fragst ob alles klar ist und was sie am wochenende so vor hat, vlt geht ihr mal gemeinsam ins Kino oder einfach nur was trinken, das hängt von dir ab.

Bleib aber auf jeden Fall locker und denk dir, dass dir nichts passieren kann außer dass sie eventuell sagt ne sorry hab was vor oder sonst was... keine Mädchen würde dich in der Öffentlichkeit zur Sau machen

Einfach probieren und das nächste Mal besser machen wenn es nicht klappt.

Viel Erfolg, Viel Glück, Viel Spaß & Liebe Grüße aus Wien

Lukas

Es könnte wirklich sein :) Lächle sie einfach mal an und mach den ersten Schritt ! Begrüße sie und später kannst du ja auch nach ihrer Nummer fragen , wenn sie Interesse hat wird sie dir ihre Nummer geben ;) Sei mutig

also des kommt drauf an wie sie dich anschaut :) wenn sie dich anschaut schau auch mal zu ihr und schau ob sie lächelt ;) & wenn ja dann sprech sie einfach mal an oder setz dich neben sie wenn n platz frei is

Interessiert ist sie, wenn sie dir in die Augen sieht und dich anlächelt. Sonst mustert sie dich wahrscheinlich nur.