Ein Mädchen hat mich angeguckt… liebt sie mich?

5 Antworten

Das kann man so pauschal nicht bejahen und auch nicht verneinen. Es gibt täglich unzählige Leute, die andere Leute kurz angucken. Das ist aber noch lange kein Flirten!

Ist schwierig zu sagen kann man nicht bejahen oder verneinen es isz ja so das viele leute dich anschaut und du zurück aber falls du diese Person durch Zufall wieder begegnest kannst du ja mal beobachten ob diese Person blick Kontakt halten möchte oder sonstiges

Nur weil sie dich ein Mal angeschaut hat? Hahahaha warum finde ich die Frage so süß gerade. Man darf doch schauen, oder nicht. Wozu hat man denn sonst Augen (; Schauen ≠ Lieben! Es kann aber durchaus sein, dass sie dich attraktiv findet. Das kann man nicht verneinen. Aber NUR das Anschauen einer Person heißt noch gar nichts. Ich schau auch oft Menschen in der U-Bahn an. Woanders hin kann man da eh nicht schauen, außer auf die Wände. Diese spiegeln aber wieder die Gesichter der Menschen .😂😂

AriZona04  24.09.2022, 21:18

Einen Menschen anzusehen, kann flirten bedeuten. Anschauen ist der Anfang davon. Wenn der Angeschaute drauf eingeht und auch schaut - und beide sich dann anlächeln - dann ist das Flirten. Der FS hofft natürlich darauf. Ist doch verständlich. Da muss man ihn nicht für auslachen.

Nicht jeden, den man anschaut liebt man direkt.