Mädchen in der Bahn nach ihrem Instagram fragen?

4 Antworten

Sprich sie doch an mit der offensichtlichen Info, dass ihr häufig dieselbe Bahn nutzt und du dich jedesmal freust, wenn du ihr Gesicht siehst.

Ey Baby, ich hoffe du hast ne gute Haftpflichtversicherung. Du hast mir nämlich gerade eine mega Beule in die Hose gemacht. Bekomm ich deine Nummer?

Glaube der kommt ganz gut weil sie dann erstmal sprachlos ist. Habe ich zwar selber noch nicht angewendet aber glaube, dass dieser Spruch gut ankommt. Vertrau mir einfach

einMensch494
Fragesteller

Spart euch halt einfach solche Antworten

Anonymous557601  25.04.2023, 16:56
@einMensch494

Sry wollte nur helfen. Wie wärst mit:

  • "Du bist die süßeste Praline der Welt, lass mich deine Füllung sein!"

Ist vielleicht ein bisschen romantischer.

Jemand806  25.04.2023, 16:56

Also ich vertraue dir

Profil746382  25.04.2023, 18:48

Guter Spruch, den muss ich mir merken 😄

bist du tilted towers ich will nämlich bei dir landen

hop hop auf mein schoos da wird mein kleiner auch richtig groß

also wenn du sie hüfig siehst dann setz dich doch mall eif neben sie da entwickel sich bestimmt dan irgendwann was