Wenn ein Mädchen auf Instagram privat ist, aber Profilfoto nur in Top, bauchfrei und Unterwäsche, warum macht sie das?

4 Antworten

Das erwarten die Follower und sie braucht die Likes.

FuchsFan1
Fragesteller

sie hat kaum follower

Die wollen Aufmerksamkeit oder fühmen sich.

Oder sehr wahrscheinlich: Sie fühlt sich unwohl in ihrem Körper bzw hat keine Selbstliebe und sucht Komplimente und Blicke um sich besser zu fühlen wie viele Mädchen heutzutage

Braveheart903  27.10.2022, 16:34

Das kann mann laut sagen!!!und leider sind die meisten Männer so blöd und geben diesen Mädels input.

Sie feiert es halt sich so zu zeigen

Weil sie sich gerne so zeigt.

FuchsFan1
Fragesteller

Warum als Profilbild?

FuchsFan1
Fragesteller
@Saim0n

also ich wüsst nicht dass es normlaö ist profilbilder in fast nackt zu machen. irgend ne intention wird das wohl haben

FuchsFan1
Fragesteller
@Saim0n

steck dennoch eine Intetion hinter

Saim0n  04.09.2022, 22:16
@FuchsFan1

Meine Vermutung, welche das sein könnte, habe ich in meiner Antwort geschrieben.