wenn ein junge viel mit einem schreibt oder immer schnell antwortet bedeutet das irgendwas?

6 Antworten

Bei Jungs ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das dass was bedeutet. Es kann aber auch nichts bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nur mit dir besonders viel schreibt, scheint er dich jedenfalls zu mögen (nicht unbedingt romantisch, aber er mag dich.)

Wenn er mir allen so scheibt, ist er einfach extrovertiert und mag allgemein Menschen.

Also ich ignoriere Nachrichten eigentlich fast nie und wenn ich mal eine ignoriere ist es nicht lange oder weil ich gerade was anderes mache

Aber ich schreibe meist eigentlich allen Personen direkt zurück, egal ob ich sie attraktiv oder anziehend finde oder did Person mag

entweder der Boy hat langweile oder Interesse