Wenn die Wahrscheinlichkeit 70% beträgt dass etwas klappt, würdet ihr es machen?

4 Antworten

Von Experte tunik123 bestätigt

Kommt drauf an,
a) was dann "klappt" und
b) wie viel ich für den Versuch investiere.

Von Experte GuteAntwort2021 bestätigt

Kommt auf den Schaden/Nachteil an, der dann entsteht, wenn die anderen 30% eintreffen.

Kommt auf das Kosten-/Nutzen-Verhältnis an. Was muss man investieren, welche Folgen bei Miserfolg etc.

Ja, würde ich.

LoverOfPi  06.08.2022, 16:05

Du würdest also ein Spiel mit 70% Gewinnchance annehmen, ohne die Einsätze/Gewinne zu kennen.

Dann viel Spaß, wenn du bei Erfolg 10€ bekommst und bei Niederlage enthauptet wirst...