Wenn 45jähriger junge Frau sucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 31 und würde es mal so sagen ... wenn er noch ganz gut aussieht und als Mensch freundlich und lieb und sympathisch-ehrlich ist bzw. ein realistisches Selbstbild hat, nicht wie der glatzköpfige, trutschige Opa Heinz mit Strickjacke und hässlicher Bundfalten-Cordhose daher kommt und es menschlich harmoniert, warum nicht.

Ich erlebe viele Männer in meinem Alter und unter 30 ehrlich gesagt als ziemlich unreife und kindische Trottel mit mehr als nur dürftigen Umgangsformen und könnte mir vorstellen, dass manche Frauen auf solche Klemmis keine Böcke haben und einen sympathischen und gutaussehenden 45-Jährige, auf den sie bauen können und der es ehrlich meint, bevorzugen ... sofern die Chemie stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Lass Ihn das doch selbst ausprobieren. Misch Dich nicht in sein Leben ein. Das würdest Du umgekehrt doch auch nicht wollen.

ja, das ist definitiv möglich. bin selbst ein beispiel haha

Das hängt ganz von ihm ab. Aber generell schon. Je nach dem was er aus sich macht, wie er so drauf ist usw. Ich kenne auch jemanden der jetzt 40 ist und immer die ganzen jungen Kücken um die 20 hat.

Oh ja. Ich bin 27 und ältere Männer sind genau mein Fall ;)

Michba100
Fragesteller

oh schön, aus welche Ecke bist du denn

Wineville666  12.02.2022, 01:50

Aus München. Bestimmt lebt er zu weit weg ...