Weniger veganer in 2019?

4 Antworten

Wurden für diese Statistik immer dieselben Menschen befragt?

Eine Lebensmittelknappheit hatten wir hierzulande nicht, zumindest nicht so, das es gar kein Gemüse etc mehr gegeben hätte.

Wird die Statistik auf der Seite nicht näher erläutert? Oder kannst du dort nicht nachfragen?

michelle336
Fragesteller

Nein, leider kann ich auf der Seite nicht nachfragen da die Kommentare geschlossen sind :/

michelle336
Fragesteller
@Bonye

Dankeschön, das habe ich jetzt gemacht. :)

Bonye  28.01.2023, 13:21
@michelle336

Bin gespannt ob die ihre Statistiken erklären können, gib gern mal Bescheid wenn du eine Antwort bekommen hast :)

Habe eben kurz über die Seite gescrollt, da sind so viele Grafiken, ob die die alle im Detail kennen? ;)

michelle336
Fragesteller
@Bonye

Wunder ich mich auch. Ich sag Bescheid, wenn die antworten! :)

Ist normal kann passieren. Nicht jeder bleibt auf ewig Vegan.

Das Ergebnis bon Umfragen kann durchaus schwanken.

Eine weitere Möglichkeiten wäre, dass einige der Befragten ihre Ernährungsweise wieder geändert haben.

Es gibt auch Menschen, die von der veganen Ernährung wieder weg gehen. Ich habe mich z.B. zwischen 2015/16 und 2018 vegan ernährt, ab 2019 nicht mehr.